BMW Bildungsakademie/ Röntgenstraße, Unterschleissheim München

Tags:

Am 24.02.2011 stellten Oskar Stürmer( Stammtrainer my coach), Dr. G. Frank (Vorstand DIMESKO AG, Bremen) sowie Marcel Rausch ( CEO my coach), unser K-Kapital® Kompetenzmessverfahren dem Leiter After Sales Deutschland, Leiter Sales Deutschland und After Sales/Sales International sowie den Cheftrainern des Leaderships der BMW AG München erfolgreich vor. Neu war Vieles!!! Spaß machte es auch und Mitte März erfolgt die so genannte „ Probefahrt “ dieses Teams. Kompetenzen messbar zu machen, stellt für viele Messsysteme ein echtes Problem dar. Vor allem im Bereich Training. Wie wollen Sie Trainings oder Weiterbildung evident messbar machen, war und ist für zahlreiche Unternehmen eine echte Herausforderung. Schließlich handelt es sich bei Trainingsmaßnahmen, um sehr kostenintensive Maßnahmen, die eine bedeutende Rolle spielen.

Punkte wie: Messbarkeit, Geschwindigkeit, AGG und BDSG konform sowie BR Akzeptanz und überschaubare Kosten gepaart mit hoher Genauigkeit, stellen dabei mit die wichtigsten Anforderungen an Messverfahren, die wir mit unserem Verfahren nicht nur erfüllen und daher auch mit dem Innovationspreis 2005 ausgezeichnet wurden, sondern gern auch beweisen wollen. So auch bei der BMW AG – München. Wir sind gespannt, wie es weiter gehen wird und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

Der Markenkern und echte Kompetenzen bringen die nachhaltige Trennschärfe zum Wettbewerb!      Marcel Rausch 01/2010

http://www.mycoach-institut.de/httpdocs/7_1_1_galerie13.htm

Beste Grüße aus der Kompetenzschmiede

Marcel Rausch

CEO my coach (DIFK)

Dieser Beitrag wurde am Donnerstag, 03. März 2011 um 00:53 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Allgemein abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen. Du hast die Möglichkeit einen Kommentar zu hinterlassen, oder einen Trackback von deinem Weblog zu senden.

« 1. K-Kapital® Zertifizierung/ Individual – 2. K-Kapital® Zertifizierung/ Individual »

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare.

Einen Kommentar hinterlassen