2. K-Kapital® Zertifizierung/ Individual

Tags:

Obwohl ich es immer möchte, den Blog gleich zu bedienen, gelingt es mir oft nicht, weil etwas dazwischen kommt. In dem Fall war es aber etwas sehr Positives. Von Montag bis Dienstagabend dieser Woche konnten wir die zweite K-Kapital® Trainer Zertifizierung durchführen. Eine sehr erfolgreiche, international aufgestellte Trainerin, aus Köln, hatte bei uns die Zertifizierung im Individualtraining gebucht und erhalten. Es hat uns beiden sehr viel Freude bereitet, das spannende Thema Kompetenzmessungen mehr als zu beleuchten. Der erste Teil der Zertifizierung war bei unserer Kölner Kollegin begleitet von hohen Wissensdurst und innerer Motivation. Mit weiteren 7 Kollegen geht es jetzt am  15./16.03.2011 in die zweite Runde und in die Abschlussprüfung.

Wir drücken Allen die Daumen, so dass jeder Teilnehmer am 16.03.2011 sein K-Kapital® Trainerzertifikat in den Händen halten kann.

 

 Beste Grüße aus der Kompetenzschmiede

Marcel Rausch

CEO my coach (DIFK)

Dieser Beitrag wurde am Donnerstag, 03. März 2011 um 01:01 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Allgemein abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen. Du hast die Möglichkeit einen Kommentar zu hinterlassen, oder einen Trackback von deinem Weblog zu senden.

« BMW Bildungsakademie/ Röntgenstraße, Unterschleissheim München – Die ersten K-Kapital Trainer sind gestartet … »

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare.

Einen Kommentar hinterlassen