Unser neustes Werk – Fachbuch: Die Wahrheit über Kompetenzen!

Tags:

Wir konnten unser Kompetenzmessverfahren in den letzten Monaten veredeln und am Ende des Jahres, besteht somit die Möglichkeit, Wirkungskennzahlen für jedes Unternehmen zu erarbeiten. Die Wirkungskennzahlen gehen bei A+ los und Ende bei D, wobei D den geringsten Wirkungsgrad darstellt aber dazu mehr in unserem neuen Fachbuch „Die Wahrheit über Kompetenzen“ 400 Seiten – Verlag Ebner.

Anfang Dezember kommt es auf den Markt! Schon jetzt liegen dazu 350 Vorbestellungen vor, was wir nie gedacht hätten. Wow….
Sieht so aus, als müssten wir im Februar/März 2012 schon die 2 Auflage starten.

Wir freuen uns sehr über diese positive Resonanz!

Beste Grüße

Marcel Rausch
CEO my coach/ DIFK

Dieser Beitrag wurde am Freitag, 25. November 2011 um 22:25 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Allgemein abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen. Du hast die Möglichkeit einen Kommentar zu hinterlassen, oder einen Trackback von deinem Weblog zu senden.

« Das neue Kompetenzmessverfahren K-Kapital – sorgt für viel positive Resonanz – Neuerscheinung-Fachbuch: “Die Wahrheit über Kompetenzen!” »

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare.

Einen Kommentar hinterlassen