Start in 2012 – Drei neue und potentielle Interessenten für K-Kapital®?

Tags:

Auch im neuen Jahr 2012 reist die Nachfrage gegenüber Kompetenzen und bedarfsorientierter Ermittlung und Trainingsmaßnahmen von berufsrelevanten Kompetenzen nicht ab. Im Gegenteil. Am Freitag, vergangener Woche, konnten wir unsere einzigartigen Dienstleitungen dem Unternehmen Bauer AG in Schrobenhausen – 10.000 Mitarbeiter, der Bayrischen Immobilien GmbH, Tochter der Bayrischen Landesbank und der Magdeburger und Münchner Versicherungs AG vorstellen.
Es machte wie immer uns sehr viel Freude. Mal sehen, was die Zukunft bringt…

Beste und wirksame Grüße
Euer Marcel Rausch

Dieser Beitrag wurde am Montag, 23. Januar 2012 um 20:12 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Allgemein abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen. Du hast die Möglichkeit einen Kommentar zu hinterlassen, oder einen Trackback von deinem Weblog zu senden.

« Postbank AG – Bonn und Toyota wollen Kompetenzmodell erstellen – isarcolor Regensburg – ein ganz großer unter den Premiumpartner der Xerox AG »

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare.

Einen Kommentar hinterlassen