isarcolor Regensburg – ein ganz großer unter den Premiumpartner der Xerox AG

Tags:

isarcolor

Liebe Kompetenzfreunde!

isarcolor wird nicht schon seit Jahren von unserem Trainer Oskar Stürmer begleitet und betreut, sondern dieses Unternehmen gehört zu den wenigen Unternehmen bundesweit, die stets den richtigen Riecher beweisen, wenn es um Veränderungen und Anpassungen an Marktgegebenheiten geht. Sie sind hoch flexibel, verfügen über eine leistungsstarke Verkaufsmannschaft und wissen stets ganz genau, wann sie mit innovativen Trainingsmethoden ihre Mitarbeiter nicht nur motivieren und dauerhaft an das Unternehmen binden, sondern wie sie für nachhaltiges Kompetenzkapital seit Jahren sorgen. Wir freuen uns auch weiterhin dieses Vorzeigeunternehmen trainieren und begleiten zu dürfen. Alle waren begeistert und stolz zur feierlichen Buchübergabe, “Die Wahrheit über Kompetenzen”, an die beiden Geschäftsführer, Lang und Hecht, weil dort ihr eigenes Unternehmen im Detail und sein Erfolgsweg beschrieben wird.

Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg und alles Gute Ihr “wilden Hunde” …
Euer Marcel Rausch

Dieser Beitrag wurde am Montag, 23. Januar 2012 um 20:27 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Allgemein abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen. Du hast die Möglichkeit einen Kommentar zu hinterlassen, oder einen Trackback von deinem Weblog zu senden.

« Start in 2012 – Drei neue und potentielle Interessenten für K-Kapital®? – Verkaufskompetenz: Wie traininieren? isarcolor Premiumpartner Xerox Deutschland absolvierte erfolgreich Verkaufsausbildung nach K-Kapital »

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare.

Einen Kommentar hinterlassen